Sonntag, 18. Januar 2009

Verzögerung Ollyfant-Stempel + neue Artikel

Letzte Woche haben wir erfahren, dass die Ollyfant-Stempel leider erst verspätet beim Großhändler eintreffen und sich damit die Lieferung an die Händler verzögert. Inzwischen sind aber laut Auskunftssystems des Großhändlers die ersten Stempel dort eingetroffen. Am Montag werden wir genau klären, ob die Stempel nun schon auf dem Weg zu uns sind. Für diesen Fall werden die Vorbestellungen noch in der kommenden Woche ausgeliefert werden können. Ansonsten bitten wir noch um etwas Geduld.


In den letzten Tagen haben wir fleißig die neuen Artikel eingearbeitet. Hierunter befinden sich reichlich viele neue Artikel von Marianne Design (Pink Stencil-Schablonen, Mery-Schablonen, Sweet Hearts-Schablonen, Schneidebögen, Pretty-Paper-Blocs in Pastelltönen, Paper Flowers), Stitching Sheets No. 11 + 12, Hobbyhandig 147 und Cards only No. 5. Außerdem haben wir den Bereich Stempeln wieder ein bisschen erweitert um Colorbox fluid Chalk Ink und StazOn-Stempelkissen in diversen Farben.

Kreative Grüße sendet das Team von http://www.kreativeinkauf.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen