Sonntag, 1. Februar 2009

ein früher Frühlingsgruß


Hier bei uns im "hohen Norden" hat es heute wieder angefangen zu schneien. Ne, ne, ne.... das wollen wir nun eigentlich doch garnicht mehr haben. Um endlich wieder ein bisschen Farbe ins Leben zu bringen, haben wir gestern ein bisschen umdekoriert und ein paar farbenfrohe Primeln zieren nun unser Zuhause.

Dies soll nun auch heute unser kleiner Frühlingsgruß an Euch sein.

Wo wir gerade beim Thema farbenfroh sind... dies ist eine gute Überleitung zu unserer Monatsaktion im Februar; farbenfroh sind nämlich auch die schönen Designpapiere oder der Cardstock aus der Rubrik Scrapbooking. Und damit Ihr Euch auch richtig freuen könnt, gewähren wir in diesem Monat 15% Rabatt für alle Artikel aus der Rubrik Scrapbooking (ausgenommen sind Printmedien und bereits reduzierte Artikel).

Einen schönen Februar wünscht das Team von http://www.kreativeinkauf.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen