Sonntag, 22. Februar 2009

Sketchkarte von Dreja



Die liebe Dreja hat sich mal wieder die Mühe gemacht, eine Inspirationskarte für euch zu gestalten. Und passend dazu gibt es gleich einen Sketch zu der Karte (Ihr dürft euch gerne diesen Sketch mitnehmen und nach dieser Vorgabe selbst kreativ werden).



So, und nun zu der Inspirationskarte von Dreja:

Kartenrohling in blau-lila, Designpapierzuschnitte in unterschiedlichen Lila-Tönen, Ollyfant Motiv aus den Sets "Gartentag" (Mädchen auf der Decke) und "Picknick" (Blumen im Hintergrund) auf weißem Karteikarton gestempelt, coloriert und den Rand zart gewischt. Der Stempelabdruck wurde mit weißem und hell-fliederfarbenem Cardstock gemattet.

Zur Verzierung hat Dreja noch ein Satinband in flieder sowie ein paar Buttons aus dem Set Embellsichments Buttons "Love" auf der Karte arrangiert.


Viel Spaß beim Nachbasteln wünscht das Team von http://www.kreativeinkauf.de/.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen