Donnerstag, 21. Mai 2009

Inspiration Sticken auf Karten



Hallo zusammen!





Heute gibt es mal eine etwas andere Inspirationskarte. Gebastelt hat sie Sonni für Ann´s Paper Art. Vielen Dank liebe Sonni, dass wir diese Karte hier im Blog zeigen dürfen.

Kartenrohling mittelbraun DIN A5 quer

etwas kleinerer Zuschnitt beige und (noch etwas kleiner) weiß

Lege die Schablone ANN04 Stitching Stencil jeweils an die beiden Seiten des weißen Zuschnitts und steche alle Löcher der Schablone nach. Mit einem scharfen Cutter schneidest du die kleinen Zwischenräume aus. Fahre mit dem Cutter entlang der Schablonenumrandung (Achtung, bitte einen kleinen Steg übrig lassen, damit der bestickte Teil später leicht absteht). Sticke die Löcher im Stilstich in den Farben rot, rosa und hellgrün aus.

Schneide das Motiv (3D-Schneidebogen Mattie MB0105) aus und klebe es in die Mitte der Karte. Bringe noch kleine Verzierungen mit Stickern an.

Viel Spaß und einen noch kreativen (Vater-)tag wünscht das Team von www.kreativeinkauf.de

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Karte, supertoll geworden.

    Habe mich in dieser Technik selber schon mal versucht - war wohl eher ein Disaster als gelungen.

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen