Donnerstag, 11. Juni 2009

keine Karte....

... aber eine Inspirationstüte heute mal zur Abwechslung. Dafür aber immer noch weihnachtlich (bei dem Wetter im Moment ist mir aber auch eher nach Herbst und so überhaupt nicht nach Sommer).


Zutaten für die Karte:

Einzelbogen Déjà Views Flurries & Frost "Ornament"
Papierzuschnitt Bazix "crimson"
Stempelgummi Bildmalarna "Mimosa christmas tree"
Paper Flowers in dunkelrot
Selbstklebende Halbperlen dunkelgrün
Schleifenband dunkelrot

Die Anleitung für die Tüte habe ich in den Weiten des Internets gefunden, finde jetzt aber den Link nicht mehr. Wenn ich ihn beim Aufräumen meiner Favoriten mal wieder finden sollte, füge ich ihn nachträglich noch ein.

Viele "weihnachtliche" Grüße sendet das Team von http://www.kreativeinkauf.de/

1 Kommentar:

  1. Die Tüte ist super geworden - gefällt mir richtig gut.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen