Dienstag, 28. Juli 2009

Neues Design

Wir haben Euch ja aufgefordert, uns zu sagen, welche Veränderungswünsche und Verbesserungsvorschläge Ihr habt. Nachdem nun einige Besucher geäußert haben, sie würden sich einen etwas helleren Hintergrund wünschen, damit das Lesen der Posts etwas leichter fällt, hat unser Blog nun heute ein neues Design erhalten. Wir hoffen, es findet Gefallen bei allen fleißigen Lesern.

Liebe Grüße sendet das Team von http://www.kreativeinkauf.de/

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank Ilonka, so ist es für meinen Geschmack sehr angenehm zu lesen.

    Auch wenn Du uns immer nur kleine Schnipsel zeigst, treibt mich die Neugier nämlich leider viel zu oft her ;)

    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schon viiiel besser. Ich steh sowieso eher auf die dezenteren Sachen :-)
    lg aus Österreich

    AntwortenLöschen
  3. Viel, viel besser!
    Sieht gut aus!
    Für´s Auge viel angenehmer!
    Gefällt mir!
    :-)

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen