Samstag, 11. Juli 2009

Was ist Helz Cuppleditch?

ne,.... nicht was ist... die Frage muss lauten: Wer ist Helz Cuppleditch? Helz ist eine sehr talentierte Zeichnerin, wohnhaft in England und sie entwirft ganz knuffige Charaktere wie zum Beispiel Beispiel Ruffles, den knuddeligen Hund mit dem Fleck rund um eines seiner Augen.


Und genialerweise kommen einige ihrer niedlichen Figuren jetzt als Clearstamps auf den Markt.


Die Auslieferung der Motive wurde für Ende August angekündigt. Wir werden versuchen, die Motive gleich heute noch als Vororder-Angebote in den Shop einzustellen.

und hier noch mal ein kleiner Vorgeschmack auf die süßen Hunde und Konsorten von Helz Cuppleditch.

Viele Grüße sendet das Team von www.kreativeinkauf.de

Kommentare:

  1. Oh ist der süß! Da freu ich mich schon drauf.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hab die Stempel im Internet auch schon entdeckt ... na da bin ich mal gespannt.

    AntwortenLöschen