Montag, 19. Oktober 2009

Nellie´s Choice Floralpunch 1 + 2

Hallo und guten Abend!

Seit etlichen Tagen habe wir ja schon die neuen Floralpunch Motivstanzer von Nellie´s Choice im Shop als Vororderartikel eingestellt. Ende des Monats sollen diese Stanzer nun ausgeliefert werden und wir sind schon sehr gespannt auf die Lieferung.

Heute kam nun vom Großhändler die Nachricht, dass Anfang des neuen Jahres gleich ein 2. Set mit Floralpunches herauskommen soll. Diese steht auch schon in der Rubrik "demnächst erwartet" und ihr erhaltet natürlich auch hier wieder einen Vororder-Rabatt in Höhe von 10%.

Um euch einmal die Unterschiede der beiden Sets zu verdeutlichen, gibt es hier noch mal ein kleines Vergleichsbildchen für Euch:

Kreative Grüße sendet das Team von www.kreativeinkauf.de

4 Kommentare: