Samstag, 14. November 2009

Challenge No.03

Hallo Ihr Lieben!

Es ist Challenge-Zeit. Nachdem ich nun letztens schon angesprochen wurde, wann denn endlich die nächste Challenge kommt, gebe ich heute den Starschuss frei. Ich möchte dieses Mal (was erwartet ihr so kurz vor dem 24. Dezember) eine Weihnachtskarte von Euch sehen. Diese soll in den Farben schokobraun und hellblau gehalten sein.

Zu gewinnen gibt es einen den niedlichen Clearstamp "mistletoe and mice" von der Firma Stampavie.

Die Challenge lauft bis zum 05. Dezember 2009 und am Nikolaustag werde ich den Gewinner oder die Gewinnerin bekannt geben.

Viel Erfolg und ich freue mich auf jede Menge Beiträge.


Viele kreative Grüße sendet das Team von http://www.kreativeinkauf.de/

Kommentare:

  1. Oh....je.oh.je. bin ich die erste?
    Dann schaut euch mal den lieben Guess Whoo an.
    Ist der nicht süß?
    Den habe ich natürlich mal wieder bei Ilonka
    eingekauft.Hoffe mein Kärtchen gefällt euch!

    Hier ist meine Karte

    Liebe Grüße Moni (Stempelmond)

    AntwortenLöschen
  2. Huu huu ... ich habe auch mal versucht die Vorgaben umzusetzen ... *hoff* ... mal schauen ob mein Kärtchen so ok ist!

    Hier geht’s zu meiner Karte!

    Grüssles ~*~ BlackShadow ~*~ Anke ~*~

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ilonka,

    ich hab auch wieder mitgemacht und hier ist meine Karte.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. hallo :-)
    meine Lieblingsfarbkombination !! da muss ich einfach mitmachen :Meine Karte

    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein tolles Thema. Hat mir viel Spaß gemacht, die Farbvorgabe umzusetzen. Hier ist mein Werk:
    http://stempelfan.blogspot.com/2009/11/henry-mit-weihnachtskugel.html

    Viele Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Hab auch mal mitgemacht! Ich mag die Farben total! Hier meine Karte

    http://janestempelzimmer.blogspot.com/2009/12/rentier-blau-braun.html

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ilonka ich habe auch mitgemacht. Mag die Farben auch total gerne.

    Hier ist meine Karte

    AntwortenLöschen
  8. Da sind ja schöne Karten gemacht worden , ich finde es nun aber schade , das es scheinbar keinen Gewinner des niedlichen Stempel gibt .
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Einen Gewinner wird es schon noch geben...keine Bange. Schon mal dran gedacht, daß Kalleinka vielleicht verhindert sein könnte (Krankheit, PC-Ausfall etc.)?

    Ein bißchen Geduld schadet nicht.

    AntwortenLöschen