Freitag, 11. Dezember 2009

the winner is...

Hallo und guten Abend zusammen!

Nachdem ich nun auch schon per Kommentar drauf aufmerksam gemacht wurde, dass die Bekanntgabe des Challenges-Gewinners überfällig ist, will ich heute endlich das Geheimnis lüften (sorry, aber mir hat eine Nasennebenhöhlenvereiterung mit gleichzeitiger Mittelohrentzündung echt jeglichen Spaß genommen, irgendwas am PC zu machen). Nun also gebe ich bekannt, dass Hermine die glückliche Gewinnerin der 3.Challenge ist.
Herzlichen Glückwunsch Hermine; deine Karte ist wunderschön geworden. Bitte setze dich mit mir unter webmaster@kreativeinkauf in Verbindung, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann.

Viele kreative Grüße sendet das Team von www.kreativeinkauf.de

Kommentare:

  1. Oh *wow* ich kann es gar nicht glauben
    *juhu* ich habe gewonnen und dan zum ersten Mal bei einem Candy ,
    aber erstmal wünsche ich Dir schnelle und gute Besserung , das klingt ja echt fies und schmerzhaft !

    Vielen Dank für diesen niedlichen Stempel ,
    ich kanns noch gar nicht glaube ,

    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Hermine!

    Und dir wünsch ich Gute Besserung!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen