Freitag, 1. Januar 2010

2010

Welcome 2010!!!!

Wir hoffen, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Auf diesem Weg wollten wir noch mal Danke sagen für ein erfolgreiches Jahr 2009 und hoffen, Ihr bleibt uns auch im neuen Jahr treu. Um Eure Neugier zu wecken; wir haben ein paar Ideen, die wir in den kommenden Monaten Schritt für Schritt umsetzen werden, es wird weiterhin Monatsaktionen mit wechselden Themen geben und auch ein paar interessante neue Artikel haben wir schon gesichtet, die es dann auch demnächst im Shop geben wird (Valentinstag kommt bestimmt...).
Die allerbesten Wünsche für ein glückliches, gesundes und kreatives Jahr 2010 sendet euch das Team von www.kreativeinkauf.de

3 Kommentare:

  1. Hallo meine Ilonka,

    ich wünsche dir auch ein wundervolles 2010 und sehe schon, daß du deinem Titel "Verführungsengel des Jahres" erfolgreich verteidigen willst. ;-)

    Knuddel Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ilonka,

    Du darfst gerne weiter unser Verführungsengel bleiben.
    Weiter viel Erfolg für 2010

    Herzliche Neujahrs Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ilonka,

    als Verführungsengel bist Du unschlagbar. Ich wünsche Dir für das Jahr 2010 viel Erfolg und Gesundheit.

    LG Tina

    AntwortenLöschen