Samstag, 27. Februar 2010

Challenge No.04 - Frühling, komm endlich!!!

Hallo Ihr Lieben!



Bei uns ist der Schnee nun fast schon geschmolzen (zum Glück, wir alle haben es so satt, jeden Morgen wieder zum Schneeschieber greifen zu müssen) und auf den Straßen und Wegen liegt jetzt nur noch jede Menge Sand und Streugranulat. Irgendwie ist es draußen ziemlich trist und grau. Deshalb lautet die 4. Kreativeinkaufblog-Challenge "Frühblüher".

Wir wollen eine Karte oder ein anderes gestempeltes Bastelwerk, mit einem typischen Frühblüher. Also ran an die Stempel und gestaltet irgendwas mit Schneeglöckchen, Tulpe, Krokus oder Osterglocke etc.

Die Challenge wird bis zum 20. März laufen und zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas: Ein See D´s Stamping Kit "Springtime Swirls Collection"




Also, ran an die Stempel, fertig los....



Frühlingherbeisehnende Grüße sendet das Team von www.kreativeinkauf.de

Kommentare:

  1. tolles Thema, ich möchte jetzt auch endlich Frühling haben, aber leider: es schneit draußen....bäh!!!

    hier ist meine Karte zum Thema:
    http://pattyskreativseite.blogspot.com/2010/03/challenges-stiefmutterchenkarte.html

    AntwortenLöschen
  2. da ich heute nacht meine neue stempelplatte von flourish ausprobiert habe, habe ich noch ein 2. kärtle zu diesem thema gewerkelt, falls dies nicht erlaubt ist, mehrere sachen zu posten, dann bitte eines entfernen.
    hier ist meine 2. karte zu diesem thema:
    http://pattyskreativseite.blogspot.com/2010/03/und-nochmal-fruhlingskarte.html

    alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch ein Kärtchen gemacht. Die kleine Dame hat es gut sie sieht schon einen Schmetterling.
    LG Petra

    http://petrasbastelwelt.blogspot.com/2010/03/kreativeinkauf-challenge.html

    AntwortenLöschen
  4. hallo :-)
    HIER ist mein Beitrag zum Frühling zu sehen .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Kreativeinkauf-Team,
    ich möchte auch sehr gerne bei der 4. Blog-Challenge mitmachen.
    Hier ist meine Karte
    Liebe Grüße Rosarot

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe frühling und locken möchte ihn auch und zwar hiermit:

    http://pattyskreativseite.blogspot.com/2010/03/rezeptkarte-zu-ostern-passt-auch-wieder.html

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ilonka

    Spät aber hoffentlich noch nicht zu spät kommt hier Meine Kartehttp://xenerl.blogspot.com/2010/03/der-fruhling-kommt.htmlund liebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen