Montag, 22. März 2010

Challengegewinn

Die 4. Challenge ist vorbei.... und es gibt eine Gewinnerin. Die wunderschöne Karte von Rosarot hat gewonnen. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für diese schöne Karte. Ich denke, sie hat auch ein wenig geholfen, den Frühling endlich hierher zu locken....
Ebenfalls bednken möchte ich mich bei allen Teilnehmern. Eure Karten waren toll und sehr inspirierend. Euch allen ein herzliches Dankeschön.
Liebe Rosarot, deinen Gewinn werde ich dir in den nächsten Tagen zusenden.

Kreative Grüße sendet das Team von http://www.kreativeinkauf.de/

1 Kommentar:

  1. Ich habe gewonnen - Wahnsinn!
    Kann es immer noch nicht fassen.
    Vielen Dank liebe Glücksfee, daß Du meine Karte ausgelost hast. Laßt Euch knuddeln.
    Liebe Grüße Rosarot

    AntwortenLöschen