Dienstag, 2. März 2010

Gewinnspielaktion 2010

Hallo Ihr Lieben!

wir haben in den letzten Wochen unsere Köpfe rauchen lassen und uns was neues für euch ausgedacht.....
Seit dem 01. März erhaltet ihr mit jeder Lieferung ein Glückslos. Diese Lose sind nummeriert von 1 bis 250. Sobald das 250. Los bei seinem Empfänger angekommen ist, werden wir hier eine Glückszahl ziehen. Wer das Los mit der gezogenen Zahl hat, erhält einen Einkaufsgutschein über 25,-- € bei uns im Shop.
Also, Lose gut aufbewahren und ab und zu mal wieder hier auf dem Blog vorbeigucken, ob das Glückslos schon gezogen wurde. Die Bekanntgabe der Glücksnummer erfolgt hier auf dem Blog und über den Newsletter (falls ihr den nicht abonniert habe, könnt ihr das ganz einfach nachholen. Über den Login im Shop könnt ihr eure persönlichen Einstellung unter "Ihr Konto" ändern).
Nach Bekanntgabe der Glückszahl hat der Gewinner 2 Wochen Zeit, uns das Los zuzuschicken und so seinen Gewinn zu erhalten. Nach dieser Frist verfällt die Glückszahl und eine neue Zahl wird gezogen.

kreative Grüße sendet das Team von www.kreativeinkauf.de

Kommentare:

  1. das ist ja mal ein tolles gewinnspiel...

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist eine super Idee.
    Dann mach mal gleich meine Rechnung fertig, ich freue mich schon drauf. 0:)
    Liebe Grüße Rosarot

    AntwortenLöschen
  3. Meine Nummer hängt am Kühlschrank :-). Die Aktion ist super, vielleicht hab ich ja Glück.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Zu spät, seufz. Ich hab nicht gewusst, was es mit den Losen auf sich hat und hab sie weggeworfen....

    LG Beate

    AntwortenLöschen