Donnerstag, 8. April 2010

neue Bildmalarna-Kollektion

In Schweden ist der Sommer ausgebrochen... zumindestens bei Bildmalarna. Ich habe gerade meine Bestellung aufgegeben und ab dem 18. April sollen die neuen Stempel verschickt werden, so dass ich ab dem 25. April mi dem Eintreffen hier rechne.

So weit ich das auf dem Blog von Bildmalarana verstanden habe, ist die Sommerkollektion nicht identisch mit dem Klub-Kit, welches ab Mai verschickt wird.


Um euch noch einen kleinen Vorgschmack zu geben, kommt hier schon mal eines der neuen Motive:

Sommerliche Grüße sendet das Team von www.kreativeinkauf.de

3 Kommentare:

  1. Oh wie süß! Wer soll da denn widerstehen können?

    *gg* Dreja

    AntwortenLöschen
  2. voll süß und mit mund und nase, wie ein richtiges kind, so gefällt es mir!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja zauberhaft und die muß ich haben.

    LG Tina

    AntwortenLöschen