Samstag, 26. Juni 2010

Challenge No.05

Hallo Ihr Lieben!


Es ist mal wieder so weit, wir starten eine neue Challenge:


Tja, was für eine Thema soll es denn dieses Mal sein? Ich will euch mal kurz erzählen, wie ich auf das Thema gekommen bin - Meine Kinder haben seit dem Frühling jeder ein kleines Beet, in dem alles Mögliche an Blumen und Pflanzen drin wächst. Neulich war im Beet meiner Tochter eine wunderschöne große Erdbeere fast reif. Am nächsten Tag wollten wir sie pflücken, aber über Nacht hat irgendjemand die Erdbeere geklaut. Vor ein paar Tagen haben wir unseren Erdbeerdieb auf frischer Tat ertappt.....

Und da Freund Bambi uns nun im Garten alle Erdbeerfrüchte und auch die Blätter von den Pflanzen vernascht hat, wird es dieses Jahr nun wohl nichts werden mit der großen Erdbeer-Ernte. Aus diesem Grund will ich nun ganz viele Erdbeeren auf euren Karten sehen.

Die Challenge läuft bis zum 11.07.2010. Der Gewinner erhält einen Einkaufsgutschein über 10,-- € bei uns im Shop.

Erdbeerige Grüße sendet das Team von www.kreativeinkauf.de

Kommentare:

  1. Erste! Hier sind meine Erdbeeren für Dich.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gleich ein ganzes Set für euch...schaut mal hier:

    http://narrenstempelei.blogspot.com/2010/06/erdbeerwichteln-in-der-stempelecke_29.html

    AntwortenLöschen