Donnerstag, 11. November 2010

Countdown

Keine Angst, auch wenn ihr in den letzten Tagen und Wochen uns nicht mehr erreichen konntet, wir leben noch und waren im Hintergrund ganz fleißig.
Am 20. Oktober ist der Server, auf dem unser Shop lag, in Rauch aufgegangen, unser bisheriger Provider und Oberadmin kam erst einige Tage später aus dem Urlaub zurück und konnte dann die Dateien nicht so schnell wieder herstellen.
Wir haben deshalb vor einigen Tagen beschlossen, diese Zusammenarbeit aufzugeben und zu einem neuen Anbieter zu wechseln. So ein Wechsel ist ein ziemlicher administrativer Vorgang. Aber heute Abend haben wir die letzte Hürde genommen und der neue Shop kann nun konnektiert werden. Dies wird noch einmal 24 bis 48 Stunden in Anspruch nehmen und dann sind wir wieder unter der alten Domain zu erreichen.

Allerdings wird sich einiges geändert haben..... Es ist eine ganze neue Shop-Software, neues Aussehen, neue Funktionen.... einfach alles ziemlich neu.

Unter anderem bedeutet es, wir müssen alle Artikel neu in den Shop einpflegen (das geht nicht von Heute auf Morgen und wird etwas brauchen, bis wir den alten Stand wieder erreicht haben).

Es bedeutet auch, ihr müsst euch neu registrieren.

Um mit Euch die Neueröffnung zu feiern, gibt es in der ersten Woche nachdem wir wieder online sind 10% Rabatt auf alle Artikel (ausgenommen Printmedien).

So, nun werde ich wieder etwas Zeit drauf verwenden, den neuen Shop weiter zu füllen. Wir würden uns freuen, Euch auch im neuen Shop wieder begrüßen zu dürfen

kreative Grüße sendet das Team von www.kreativeinkauf.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen