Dienstag, 14. Dezember 2010

Blog Candy (schon vorbei)

Hallo Ihr Lieben!



es ist mal wieder soweit, wir werden ein Blog-Candy verlosen. Anlässe gibt es viele: Da wäre zum Beispiel die "Wieder-Eröffnung" unseres Shops und die Tatsache, dass wir nun fast alle Artikel wieder eingepflegt haben....

Zum anderen freuen wir uns über 10.000 Besucher hier auf dem Blog....

Deshalb gibt es nun ein Candy




Und hier nun die Regeln zum Blog-Candy:

Hinterlasst einen Kommentar zu diesem Post (am besten mit einem Hinweis auf euren Blog).

Verlinkt dieses Candy auf eurem Blog (solltet ihr keinen Blog besitzen, dann schreibt uns eure Mailadresse in den Kommentar, damit wir euch im Fall des Gewinns benachrichtigen können).

Ihr bekommt eine 2. Gewinnchance, wenn ihr zum Verfolger dieses Blogs werdet.

Dieses Blog-Candy bleibt geöfnnet bis zum 03.01.2011. Danach wird unsere Glücksfee einen Gewinner / eine Gewinnerin ziehen. Der Versand erfolgt international.

Allen Teilnehmern drücken wir die Daumen und wünschen viel Glück.

Herzliche Grüße sendet das Team von http://www.kreativeinkauf.de/

Kommentare:

  1. WOW! Congrats on 10000 and congrats on your new opening!!!!!
    Thanks for the chance to win this awesome candy! Fantastic Christmas gift!!! I would like to be the lucky winner :)
    Linked it on my blog
    I'm your follower...
    Thanks!!!!
    Happy Holidays!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!!
    Glückwunsch zu so vielen Klicks!!!!!
    Ja eurer Shop ist super geworden und versuche auch mein Glück.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glühstrumpf! Dann klöppel ich das Candy mal in meine Sidebar. ;-)

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    der Shop ist klasse ...auch herzlichen Glückwunsch zu so vielen clicks...macht weiter so....bin schon länger ein "Verfolger" und habe von Eurem Candy in meiner Sidebar geschrieben...sehr gerne nehme ich an der Verlosung teil....;)

    Wünsche Euch noch eine besinnliche Adventszeit

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.

    So ein Candy passt ja super zu unserem Sabbersmilie, den ich hiermit virtuell nachahme ;)

    Verfolgerin bin ich ja, verlinkt bist Du in der Sidebar und ich hoffentlich klappt es mit dem Glück *gg*

    Dir und Deinen Lieben schon einmal eine schöne restliche Adventszeit, ein tolles Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr (ohne Ausrutschen).

    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Na dann will ich doch mal mein Glück beim Verführungsengel versuchen :O)

    ICh wünsche dir und deiner Familie schon mal ein frohes Fest und einen guten Rustch.


    NAdine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen glückwunsch!

    Hab ich schon verlinkt, jetzt heißt es nur noch Daumendrücken

    Wünsche euch noch eine schöne Adventszeit!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. Wow! What amazing blog candy - thanks for giving us the opportunity to win it. Have become a follower and also posted a link to your candy on my blog http://pishitejulie.com/
    Have a lovely Christmas and New Year.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt und als Verfolger bin ich auch gemeldet.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Bei so einem tollen Candy möchte ich natürlich sehr gerne mein Glück versuchen. Verfolger bin ich ja schon lange und das Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt. Nun heißt es nur noch Daumen drücken. Ich wünsche dir noch ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Candy .Da versuche ich doch auch mal mein Glück.

    Verfolger bin ich ja schon lange.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sehr gutes Candy. Thank you so much for the chance. I am now a follower of your blog and I've added a link to my sidebar. Danke Schön für die chance
    Hugs, Rosalee

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Ich hüpf jetzt mal ungeniert ins Lostöpfchen und drück mehr selber die Daumen.
    Verfolgen tue ich Dich ja schon länger!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Ich habe mich als Verfolger eingetragen & das Candy auf meiner Sidebar verlinkt. -> Vielen Dank für die tolle Gewinnchance!! Einen wunderbaren 4. Advent und liebe Grüße, bibi.
    PS.: Übrigens habe ich auch gerade ein kleines Candy gestartet - auch auf meinem Blog gibt es 10000 Besucher zu feiern! ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch erstmal für soviele Besucher, zur Wieder-Eröffnung....
    Vielen Dank für dieses Candy, da nehme ich gerne dran teil.
    Ich habe es hier auf meinem Blog verlinkt.
    Gerne trage ich mich auch als Verfolger bei euch ein.
    Dann werde ich doch mal bei "kreativeinkauf" schnüffeln gehen.
    Viele Grüße und einen schönen Adventssonntag
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Candy. Ich habe dich verlinkt und Verfolger bin ich auch.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. hallo ihr lieben!

    vielen dank für dieses wundervolle candy!

    ich habe euch gleich auf meinem blog verlinkt
    und mich auch als verfolgerin eingetragen!

    ganz herzliche grüße,
    eure silvi

    AntwortenLöschen
  18. Wow, so viele Klicks, nicht schlecht. Da trag ich mich doch hier gleich ein. Als Follower hab ich mich auch eingetragen und das Blogcandy bei mir auf dem Blog schon verlinkt ;-)

    Mein Blog: http://twingomaus.blogspot.com/

    Einen schönen Tag noch und Frohe Weihnachten wünsche ich euch!

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks...ein wunderbares Candy...ich habe dich auf meinem Blog verlinkt und trage mich auch als Verfolger ein.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2011,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Auch meinen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Bei so einem schönen Candy kann ich nicht wiederstehen :)

    AntwortenLöschen
  21. Congrats on so many hits. Fab candy, love to be the winner. I am your follower and linked your candy on my blog. Hugs, Moni

    AntwortenLöschen
  22. grossartig! da wünsche ich schon mal viel erfolg fürs kommende jahr, auf die nächsten 10000!! vielen dank für die chance, bin jetzt verfolgerin und kleb mir das bildchen in die sidebar;O)
    frohe weihnachten!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  23. Na da muß ich doch zum Verfolger werden, denn ich liebe die Bildmalarnas. Werde dann sofort hier schauen, welche neuen Motive es gibt. Außerdem herzlichen Glückwunsch für die vielen Klicks, werde Dich natürlich auch in der Sidebar verlinken.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Ilonka, was für ein tolles Blogcandy da möchte ich doch auch gerne mein Glück probieren. Danke für die tolle Chance, habe dich in meiner Sidebar verlinkt und verfolge Euch.....

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  25. Herlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern und Vielen Dank für das tolle Blog Candy. Werde mich gleich mal ein bisschen im Shop umsehen. Das Bild habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
    LG Janina

    AntwortenLöschen
  26. hui, das versuche ich doch auch mein Glück.
    Ich verlinke das Candy in meine Sidebar und werde Verfolger deines Blogs.Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  27. Alles erledigt, ich versuche auch mal mein Glück.

    Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  28. Bin leider kein Blog - Besitzer, gratuliere dir aber trotzdem zu so vielen Klicks! Ist ja kein Wunder, dein Blog ist spitze und ich werd jetzt regelmäßig vorbeischauen!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und weiterhin soviel Kreativität und gutes Gelingen. Es macht immer wieder Spaß, Deine Werke u betrachten.

    kokosnuss@imail.de


    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern und der neue Shop ist echt schick.

    Auf meinen Blog habe ich den Candy verlinkt :o)

    Guten Rutsch und liebe Grüße Sonni

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, herzlichen Glückwunsch! Wahnsinn! So viele Klicks! Unglaublich! Und so ein tolles Candy! Ich habe dich auf meinem Blog utes-stempelei.blogspot.com in der Sidebar verlinkt und verfolge dich....
    Ganz viele liebe Grüße und alles Liebe und Gute für das kommende Jahr! Ute

    AntwortenLöschen
  33. ..Das ist aber ein tolles Candy, da versuche ich doch gleich mal mein Glück, als Leser bin ich (wir) eingetragen und verlinkt is es in ca. 30 Sekunden.
    Wünsche auf diesem Weg auch gleich noch einen supertollen Start in ein neues kreatives 2011.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks und
    Wow was für ein tolles Candy. Da versuche ich doch auch mal mein Glück. Habe es gleich auf meiner Sidebar verlinkt. Verfolger bin ich ja schon lange.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  35. Erst einmal ein Kompliment. Euer neuer Shop ist sehr schön geworden. Und dann noch meinen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Macht weiter so

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  36. Auch hier eine neue Verfolgerin, die euch gleich verlinkt hat. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg wünscht euch Blossom :o)

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch...

    Ich trag mich mal eben als Verfolger ein und verlinke diesese Candy auf meinem Blog.

    Ich wünsche allseits ein frohes neues Jahr.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch und ich habe es in meine kleine Welt hinausposaunt!!

    http://brigadiers-kinkerlitzchen.blogspot.com/2010/12/candy-bei-kreativeinkauf.html

    Auch ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg (so unter uns, eigentlich sollte ich Buchhaltung machen) aber ich stöbere viel lieber in Blogs und Shops!
    Liebe Grüße Brigadier

    AntwortenLöschen
  39. Na, da reih ich mich doch mal in die lange Reihe der Gratulanten ein und spring nach dem Händeschütteln und verlinken in den Lostopf :D

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  40. Glückwunsch zur Wiedereröffnung :) Ein tolles Candy ist das, da versuch ich mein Glück doch auch mal.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Tanja

    AntwortenLöschen
  41. WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
    saluti dall'italia public slidebar on http://blogcandymania.blogspot.com/
    i am new follower
    Hugs, rosa
    goccedioceano2000(at)libero(dot)it
    blog creative: http://kreattiva.blogspot.com/

    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚★ 。* 。*。 • ˚ ˚ •。★
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛★ 。* 。*★ 。* 。*
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚ Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  42. Hi! Great candy,I'm a new follower! Thank you for the chance to win!
    In my blog: http://onlyblogcandy.blogspot.com/2010/12/httpkreativeinkaufblogspotcom-3-january.html
    lioliliola@hotmail.com
    Kisses from Italy! ^_^

    AntwortenLöschen
  43. Macht weiter so! Super Arbeit, die ihr da leistet!
    Und natürlich Glückwunsch zu den vielen Besuchern, ihr habt sie ohne Frage verdient!

    Euer Candy wird gleich in meinem Blog veröffentlicht! =)

    AntwortenLöschen
  44. ich würd auch gerne teilnehmen :)

    lavendelzimmer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  45. Gratuliere zu den vielen Besuchern und dem Shop
    Ich habe euch verlinkt und bin Follower

    http://elborgi.blogspot.com
    das erreicht man mich

    Guten Rutsch wünscht
    Elma

    AntwortenLöschen
  46. Ich gratuliere euch auch - und möchte mein Glück versuchen.
    Da ich keinen eigenen Blog habe, ist hier meine E-Mail Adresse:
    mysweethearttilda@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    auch ich möchte mein Glück versuchen. Kunde und Verfolger bin ich ja schon, aber für einen eigenen Blog fehlt mir die Zeit.
    Meine Mail-Addi: Silke.W64@web.de

    Ich wünsche euch ein erfolgreiches neues Jahr,
    aber (ich bin ein Schleimer- lach) Qualität setzte sich durch.
    Bis bald Silke

    AntwortenLöschen
  48. I would like to participate in this give away, the gift is precious!
    http://tsky-tsky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  49. tanti auguri dall'italia
    ciao elsa
    elsa.vives@alice.it

    AntwortenLöschen
  50. Tolles Candy.Alles Gute für 2011.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch!

    Ein klasse Candy! Da versuche ich doch glatt mein Glück :-)

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  52. Hi
    Thanks for a chance to win.
    I kindly invite you to take part in my giveaway:
    http://zyrafowo.blox.pl/2010/12/rocznicowe-Candy-w-Zyrafowie.html
    Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  53. Dann hüpfe ich noch fix in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  54. Wow, das sind ja tolle Stempel.

    Da springe ich doch glatt mit in den Lostopf.

    Viele Grüße
    RoseZ

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch zum 10.000 Besucher :O)

    und ein gutes neues Jahr

    LG
    Yvo

    AntwortenLöschen
  56. Glückwunsch zu den 10.000 Besucher.
    Habe mich eben als Verfolger eingetragen.
    Werde Euch jetzt noch bei meinem Blog
    http://mellisbastelstub.blogspot.com/
    verlinken. Dann wollen wir mal auf die Glücksfee hoffen.
    Schönen Sonntag noch
    Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  57. Glückwunsch zur Neueröffnung Eures Shops, hab schon mal reingeschaut - hab mich gleich in einige Papiere verliebt ♥!

    Bei Eurem Candy mach ich doch glatt mal mit ...
    Spring zu den anderen in den Lostopf und versuch mein Glück ....

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  58. Wow 10.000 Besucher ist mit der Tat eine Menge. Herzlichen Glückwunsch. Vielen Dank für die Chance das Candy zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  59. Huhu^^ :) herzlichen Glückwunsch zu dden über 10000 Besuchern und der Wiedereröffnung des Shops :)

    http://lavendelzimmer.blogspot.com/p/gewinnspiele.html hier habe ich das Candy verlinkt und mich zusätzlich als Verfolger eingetragen .)

    LG
    Katsura

    AntwortenLöschen
  60. Happy New Year! Delicious candy! I would like to get your candy! Thanks for the chance! I hope to get lucky! Link on the sidebar! http://fantasy-of-sequins.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  61. Oh, na da gratuliere ich aber ganz herzlich zu sooo vielen Besuchern und zur Wiedereröffnung!!!
    Und euer Candy ist klasse, da versuche ich doch auch mal mein Glück.Meinen Blog findet Ihr hier:

    http://tinkasbastelwelt.blogspot.com/
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  62. Hallöchen!

    Gerne möchte ich teilnehmen, aber ich besitze keinen Blog.
    Ich lasse meine Email: chia.kinder@gmail.com

    Chiara

    AntwortenLöschen
  63. Da ich zum Verfolger dieses Blogs geworden bin, lasse ich auch einen anderen Kommentar :)

    LG

    Chiara
    chia.kinder@gmail.com

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!!
    Ich hüpfe gern mit den Lostopf und habe euch in meiner Sidebar verlinkt.
    http://kirschbluetes-bastelblog.blogspot.com/
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  65. Das ist ja ein tolles Candy! Ich möchte auch mitmachen!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Ich werde euch gleich mal verlinken.
    http://schaefchen05.blogspot.com/

    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  67. Wow, was für ein tolles Candy- schon verfolge ich dich weiter und du bist bei mir http://poesslsschatz.blogspot.com verlinkt. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  68. Thanks for the candy, you are on my sidebar! http://scrapandcard.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  69. Zur Wiedereröffnung und auch für das neue Jahr alles erdenklich gute!

    LG Anke

    AntwortenLöschen