Mittwoch, 29. Dezember 2010

kennt ihr noch.....

... Lace? Als ich mit dem Kartengestalten angefangen habe, war das eine sehr beliebte Technik. Allerdings auch sehr anstrengend, mit dem Cutter immer die Rundungen aus der Schablone auszuschneiden. Mir ist der eine oder andere Fluch über die Lippen gekommen, weil mir die Finger wehtaten beim Schneiden. Tja, lange ist es her....


Aber wie in der Mode gilt auch beim Basteln - Alles kommt wieder.... So auch die gute alte Lace-Technik. Diese Mal aber ohne mühevolles, fingerschmerzendes Schneiden mit dem Cutter. Jetzt gibt es Lace als Stanz- und Embossingschablone... einmal durch die Maschine durchkurbeln und die Karte ist schon halbwegs fertig....Das klingt doch gut, oder? Leider müssen wir uns noch bis April gedulden, bis die Stanzformen auf den Markt kommen.

Ihr findet die 6 neuen Stanz-und Embossingformen in dem Vororder-Bereich, natürlich wieder mit 10% Vororder-Rabatt.
kreative Grüße sendet das Team von www.kreativeinkauf.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen