Sonntag, 2. Januar 2011

2011

nun ist es also da.... das neue Jahr! Manchmal mag ich das noch garnicht glauben... wir haben schon 2011. Nun ja... herzlich willkommen 2011; ich hoffe du wirst ein gutes, erfolgreiches, kreatives, glückliches und gesundes Jahr.
Auf diesem Weg Euch allen noch ein kleiner (wenn auch rechter später) Neujahrsgruß. Hoffentlich seid ihr alle gut ins neue Jahr hinein gekommen und der Neujahrskater hat sich auch schon wieder verzogen.
Gestern habe ich ganz schnell die neue Monatsaktion eingestellt. Ihr erhaltet 15% Rabatt auf alle derzeit verfügbaren Clearstamps von Stampavie (gilt nicht für Vororderartikel - die werden wohl demnächst erst kommen). Den Rabatt werde ich manuell bei Rechnungserstellung abziehen. Wartet also bitte die Mail mit dem aktualisierten Rechnungsbetrag ab.

Kreative Grüße sendet das Team von www.kreativeinkauf.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen