Mittwoch, 16. Februar 2011

Valentins-Challenge wir haben einen Gewinner

Tut mir leid, dass ich erst heute dazu komme, die Gewinnerin unserer Challenge bekannt zu geben.... Erst einmal möchte ich allen Teilnehmern danken.... Ihr habt alle wunderschöne Karten gewerkelt und die Empfänger der Karten werden sich mit Sicherheit sehr darüber gefreut haben (wenn nicht, sind sie selber schuld).
So, nun aber zu unsere Gewinnerin...............

*trommelwirbel*


Gewonnen hat Cinni mit ihrer tollen Karte.

Liebe Cinni, bitte setze dich mit mir unter webmaster@kreativeinkauf.de in verbindung, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann.

Kreative Grüße sendet das Team von www.kreativeinkauf.de

Kommentare:

  1. Huhu,

    ui mein Gott! Das ist so toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaube mein Freudenschrei ist bis zu dir durch gedrungen! Ich freue mich wirklich sehr darüber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin total aus dem Häuschen!
    Cinni

    AntwortenLöschen
  2. Heute ist es angekommen! Ich freu mich so, Die Überraschung im Umschlag ist dir auch super gelungen! Ich danke dir!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen