Dienstag, 14. Februar 2012

CCC...

.... heißt Challenge-Candy-Combi.

Da die Challenges im letzten Jahr irgendwie eingeschlafen sind, wollen wir sie nun wieder erwecken und neu auferstehen lassen. Und damit diese Challenge etwas besonderes wird, werden wir sie mit einem Blogcandy paaren. Wie geht das denn?

Wie bei jeder Challenge erhaltet ihr eine Aufgabe, zu der ihr dann eine Karte, eine Verpackung oder ein anderes Bastelwerk präsentieren müsst. Für jedes gezeigte Werk, das den Anforderungen der Challenge entspricht, erhaltet ihr 2 Gewinnchancen (das heißt, es kommen 2 Zettel mit eurem Namen in die große Lostrommel).

Eine weitere Gewinnchance habt ihr, wenn ihr - wie bei einem Candy üblich - hier einen Kommentar hinterlasst und auf eurem Blog von diesem Candy berichtet.

Am Ende wir unsere Glücksfee einen glücklichen GewinnerIn ziehen und diese erhält von uns *trommelwirbel und tusch* Ein Starterpack mit einer Slice inklusive Schneidematte, Zubehör und einer Cartridge. Alles dabei, um gleich los zu legen.

Unsere Challenge-Candy Combi läuft bis zum 14. Februar 2012. Der Gewinner wird am 15. Februar bekannt gegeben.



Ach ja, ein Thema braucht ihr ja auch noch.... Tja, mal eben nachgedacht.... Da es draußen gerade so fürchterlich kalt ist, hier bei uns im Norden zumindest noch recht wenig Schnee liegt, wollen wir




Schneeflocken



sehen.



Für eure Werke nutzt bitte den Frosch und für eure weitere Gewinnchance die Kommentarfunktion.



Kommentare:

  1. Ein Hammerpreis! Da versuch ich mein Glück.

    Liebe Grüße Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich über die Möglichkeit, hier eine Slice gewinnen zu können und mache sehr gerne mit.
    Den Link habe ich bereits eingestellt ;)
    LG Ilse (thera)
    thera3@gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dies ist ein toller Preis und ich würde gerne mitmachen.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein wunderschöner Preis. Ich habe bei der Arbeit zum Thema Schneeflocke auch ordentlich gefroren *gg*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. wow..

    was für ein toller preis.. habs in meiner sidebar verlinkt und mit ner Karte dran teilgenommen....

    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen
  6. WOW Bei dem tollen Preis werde ich mein Glück auch versuchen.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wirklich ein wunderbarer Preis! Vielen Dank für die Möglichkeit diesen gewinnen zu können! :)
    Habe auch direkt mein Schneeflocken-Werk verlinkt!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Ein toller Preis!
    Da möchte ich auch dabei sein!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein Megahammerpreis.Superklasse. Dafür habe ich auch extra noch mal etwas mit Schneeflocken gewerkelt. Leider ist das Foto nicht so berauschend aber man kann alles erkennen. Und jetzt hüpfe ich doch ins Lostöpfchen.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Ist noch ein bisschen Platz im Topf mit den Losen? :-) Ich habe sogar noch ein Kärtchen zum Thema fertigen können ... ein richtig toller Gewinn!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Schnell noch ein Kärtchen gebastelt. Hat heute hier sogar nochmal ein wenig geschneit, aber die nächsten Tage soll es ja schon wieder wärmer werden. Nun hüpf ich schnell in den Lostopf und hoffe auf die Glücksfee :)
    LG Suse
    PS: Einen eigenen Blog habe ich leider nicht. Habe daher einfach ein Bild von der Karte hochgeladen und beim Frosch verlinkt.

    AntwortenLöschen
  12. Da habt ihr Euch aber ein schönes Candy ausgedacht. Es ging leider nicht eher, aber nun hab ich ja doch noch einen Beitrag geschafft.

    Lg Maren

    AntwortenLöschen