Sonntag, 20. Mai 2012

Inspirationen mit Stampavie

Einen wunderschönen sonnigen Tag ihr Lieben!

Heute möchte ich euch, passend zur Monatsaktion im Kreativeinkauf, 2 Karten mit den tollen Stampavie-Motiven vorstellen.
Wie ihr wißt, gibt es im Mai die Aktion "Kaufe 4 und bezahle 3". Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen. ;-)

Ich hoffe, meine Werke können euch inspirieren und ihr habt vielleicht sogar Lust diese Motive auch zu benutzen.

Als erstes zeige ich euch dieses Motiv von Gillian Roberts - es heißt "Teenagerliebe".
Die FG-Vorlage ist aus dem Hobbydol 72.




Diese süßen Näherinnen sind von Tina Wenke.
Das Papier ist aus dem MiniDeck "Material Girl".
Die Schere ist eine Creatable von Marianne Design.



Und auch diese beiden wundervollen Motive von Tina Wenke findet ihr im Shop.







Einen schönen Sonntag!

Eure Dreja

Kommentare:

  1. Super schön!
    Die Teenagerliebe gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen