Donnerstag, 3. Mai 2012

Mai-Aktion und mal was zeigen...

Hallo Ihr Lieben!

Da mein Internet-Explorer irgendwie Streit mit mir und dem Blog hat, kam ich jetzt ein paar Tage nicht in mein Blog-Dashboard und konnte keinen neuen Post erstellen. Zum Glück gibt es ja noch andere Browser....

Deshalb also mit ein wenig Verspätung die neue Monatsaktion im Mai: Kaufe 4 und bezahle nur 3 Stampavie-Cleartamps; den günstigsten schenken wir Dir. Das System kann diese Aktion leider nicht umsetzen, so dass wir den Rabbat nach der Bestellung manuell eintragen müssen. Bitte wartet also unbedingt unsere persönliche Bestätigungsmail mit dem aktualisierten Rechnungsbetrag ab.

Und dann möchte ich euch noch eine Baby-Winpelkette zeigen:


Benutzt habe ich dafür die Stanzformen von X-Cut "pennant" und "scalloped pennant". Ist doch ein netter Willkommensgruß für einen neuen Erdenbürger..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen