Freitag, 15. März 2013

Die erste Challenge




Hallo Ihr Lieben!

Heute startet nun die erste Challenge auf dem Kreativeinkauf-Challengeblog.  Das Thema lautet: "Frühling" (Wer will denn auch jetzt noch Schnee und Winter haben? Vielleicht können wir ja mit ein paar netten Werken den Frühling ein wenig locken und den Winter endlich vertreiben).

Mein Werk dazu ist ein kleines Penny-Black-Kärtchen (ich würde auch gerne schon im Gartenstuhl auf der Terasse sitzen und mir die Sonne auf den Pelz scheinen lassen).

Schaut doch mal auf dem Kreativeinkauf-Challengeblog, welche Werke die anderen Designteam-Mitglieder gezaubert haben.

Zu gewinnen gibt es übrigens auch etwas. Unter allen Teilnehmern werden 2 Clearstamps von Stampavie verlost. Die 2 glücklichen Gewinner werden am 14.April bekannt gegeben.

So nun wünsche ich Euch viel Glück und hoffe, dass viele von Euch an der Challenge teilnehmen.

Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja gemütlich aus ;)
    Die Karte sieht wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo, zunächst mal vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog - hab mich aufrichtig gefreut :). Finde übrigens deinen neuen Challenge-Blog ganz toll, danke, dass ihr euch so viel Arbeit antut :O.
    Die Karte ist absolut bezaubernd, der kleine Igel zählt zu meinen absoluten Favoriten von P. Black. Genussvoller geht´s nun wirklich nimmer *gg*. Liebe Grüße aus Wien, Renata

    AntwortenLöschen