Freitag, 19. April 2013

Ein Frosch im April

April ist ja bekannt für wechselhaftes Wetter und da fand ich diesen süßen Frosch in seinen Gummistiefeln und mit Regenschirm so richtig knuffig....





Dabei möchte ich gleich mal die Chance nutzen und an einer Challenge eines weiteren Challengeblogs der lieben Dreja teilnehmen. Bei http://animalfriendschallenge.blogspot.de/ geht es um das Thema Wetter - passt ja! Vielleicht habt ihr ja auch Lust, noch mitzumachen. Dreja freut sich über ganz viele Teilnehmer.

LG

Kommentare:

  1. Heee, die ist ja schnuckelig! Große Klasse!

    Danke daß du bei den Animal Friends mitmachst.

    Knuddel Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Klasse Motiv und Karte. Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei den Animal Friends. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist sooo zauberhaft.. so drolliges Motiv..
    Danke, dass du an der Challenge von AnimalFriends teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie drollig ist die denn geworden. Eine wunderschöne Karte die ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Vielen Dank für Teilnahme an der Animal Friends Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein ganz entzückendes Fröschchen!
    Die Karte sieht klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen