Dienstag, 17. Dezember 2013

Penny Black schon wieder

Ich bin gerade in der Weihnachtskartenproduktion und deshalb musste es schon wieder ein Penny Black Motiv sein (ich liebe diese kleinen Kerlchen einfach). Dieses Mal habe ich eine die-namites-Stanzform (pine bough DN-1075) dazu genommen, sie mehrfach in unterschiedlichen Grüntönen ausgestanzt und dann aber nur Teile davon zu einem Halbkreis  zusammengesetzt.

Das Ganze habe ich nach einem Sketch vom Die-namites-Blog gewerkelt und an deren Challenge möchte ich damit auch teilnehmen.

Challenges:

Die-namites December Challenge

Kreative Grüße

Kommentare:

  1. What a WONDERFUL CARD you created using the Die-Namites Die!! Thank you so much for playing along with the December Sketch Challenge and Dare!!

    AntwortenLöschen
  2. Adorable card and I love how you layered the die cut outs...thanks for playing along with us...

    Peggy Lee

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön geworden.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous card, I love how you used the die cuts to look like that cute stamp is nestled in the branches! Thank you for playing along with us!

    AntwortenLöschen