Donnerstag, 16. April 2015

Frühling im Garten

... ja, so langsam geht es los. Die ersten bunten Blüten lugen schon durch. Aber es ist noch einiges zu tun im Garten.
Für unsere Kreativeinkauf-Challenge hat der kleine Penny-Black-Igel seine Gartenarbeit schon erledigt und kann nun ein paar Schmetterlinge in seinem blühenden Garten jagen.




Ich habe hierfür eine Alu-Menüschale verziert, diese dann mit Naschkram gefüllt (da passt schon was rein bei 400ml Füllmenge) und dann einer lieben Freundin zum Geburtstag geschenkt.

Mit diesem Werk nehme ich teil an folgenden Challenges:
moo-mania.blogspot
whimsey inspires

kreative Grüße, kalleinka

Kommentare:

  1. So süß.. ich mag den Penny Black Igel sehr gern..und der glückliche hat seine Gartenarbeit schon erledigt! WOW! Kann man von mir nicht behaupten!
    Was für eine super Idee mit der Aluschale!
    Danke für Deine Teilnahme bei der Moo Mania & More Challenge!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich süss! Danke fürs Mitmachen bei AJJ, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja so bezaubernd schön. Eine tolle Idee, mit der Aluschale.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO-MANIA & MORE

    AntwortenLöschen