Samstag, 15. Juli 2017

nach langer Zeit...

Vielleicht habt ihr euch schon gewundert, warum es so still geworden ist hier. Ich hatte vor einigen Wochen einen kleinen Zimmerbrand in meinem Bastelzimmer. Zum Glück ist niemandem etwas passiert und der Schaden hielt sich auch in Grenzen. Allerdings musste ich für die Renovierungsarbeiten mein komplettes Zimmer ausräumen. Damit war ich auch für eine lange Zeit basteltechnisch verhindert und konnte nicht kreativ sein.

Nun ist aber alles wieder "restauriert" und mein Zimmer wieder richtig hübsch. Endlich konnte ich nun auch wieder etwas für die aktuelle Kreativeinkauf-Challenge werkeln. Dieses Mal lautet die Aufgabe, ein Werk mit Stanzern/Stanformen zu kreieren.

Ich habe ein ganz schlichtes Kärtchen gemacht, welches die Klassenlehrerin meiner Kinder zur Verabschiedung erhalten hat (da sie nach Kiel zieht, passte das maritime Aussehen ganz wunderbar)


Kreative Grüße sendet kalleinka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen