Montag, 21. September 2009

1. Kreativeinkauf-Blog-Challenge

Öfter mal was Neues.... Aus diesem Grund möchten wir unsere erste Challenge starten.

Die Regeln: das Thema der 1. Challenge ist "blau gelb". In Anlehnung an unseren demnächst anstehenden Urlaub haben wir uns für die Farbkombination der Nationalfarben unseres Urlaubslandes Schweden entschieden. Die Gestaltung ist ganz euch überlassen, es darf also eine Karte, ein Layout und/oder eine Verpackung etc sein. Lediglich ein Stempelmotiv von einem der folgenden Firmen/Marken muss verwendet werden:
Daisy & Dandelion
Forever Friends
Popcorn the bear
Bildmalarna
Stampavie -Tina Wenke
Ollyfant

Zeigt Euer Werk oder auch Eure Werke auf Eurem Blog und hinterlasst einen Kommentar mit Direkt-Link zu unserer Challenge hier auf dem Blog. Dann postet über die Kommentar-Funktion euren Blog. Die Challenge läuft bis zum 20. September 2009.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas.
Eine Stempelplatte Popcorn the bear "fishing popcorn" winkt dem Gewinner.

Unsere Glücksfee wird am 21. September unter allen Teilnehmern einen glücklichen Gewinner ziehen. Der Versand erfolgt international.

Wir freuen uns über rege Teilnahme. In unregelmäßigen Abständen werden wir weitere Challenges ausrufen. Wir wünschen euch viel Spaß.

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin schon ganz gespannt, was Du uns schönes aus dem Heimatland der Bildmalarnas mitbringst. Ich habe mich auch inspirieren lassen und das ist dabei herausgekommen:
    http://traumfaengerinsseite.blogspot.com/2009/08/blau-gelbe-kreativeinkauf-challenge-und.html#comments

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Herausforderung!

    Hier ist meine Karte.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ilonka,
    da hab ich doch auch gleich mal die Scheren gewetzt und die Aquas gezückt, um bei dieser Challenge mitzumachen!

    Hier ist mein Beitrag: http://angiskreativseite.blogspot.com/

    LG, Angi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    mein erster Versuch einer gestempelten Karte überhaupt findet ihr hier http://blondeaquamarine.blogspot.com/

    VG
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Hier ist meine Karte

    Hab es doch noch geschaft eine Karte für dein erstes Challenges zu werkeln liebe Ilonka
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Eine klasse Idee. Die Farbkombination gefällt mir. Eben ist mir diese Karte vom Basteltisch gehüpft:
    http://stempelfan.blogspot.com/2009/09/forever-friends-1809.html

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen