Freitag, 4. September 2009

a little bit too late

Ich bin dieses Mal spät dran mit der Vorstellung der neuen Monatsaktion. Im persönlichen Bereich haben Kindergeburtstag und Einschulungsfeier so viel Zeit in Anspruch genommen... da blieb halt nicht mehr so viel Zeit übrig für den Shop und diesen Blog. Aber nun langsam kehrt nach unserem Urlaub und der ganzen Feierei wieder der Alltag ein und ich hoffe, auch wieder regelmäßiger hier posten zu können.

Nun aber zu unserer Monatsaktion im
Wir gewähren 10% Rabatt auf alle Schablonen (ausgenommen sind preislich bereits reduzierte Artikel). Der Rabatt wird wie immer manuell bei Rechnungslegung in Abzug gebracht. Bitte wartet also unbedingt unser epersönliche Mail mit dem aktualisierten Rechnungsbetrag ab.
So, das soll es nun erst einmal für heute gewesen sein. Viele Grüße sendet das Team von www.kreativeinkauf.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen