Sonntag, 18. Oktober 2009

Kreativeinkauf-Blog-Challenge die 2.

Die Resonanz auf unsere erste Blog-Challenge war sehr positiv und deshalb gibt es nun heute eine weitere Challenge. Das Thema dieses Mal ist der Jahreszeit angepasst und lautet

Herbstlaub.


Vorgaben gibt es diese Mal nur ganz wenig: Ihr solltet neben dem Kartenrohling noch 2 unterschiedliche Designpapiere verwenden. Insgesamt möchten wir also 3 Farbnuancen sehen.

Wir wollen Euch nicht festlegen; ihr dürft stempeln, ein 3D-Motiv verarbeiten, mit Schablonen hantieren etc. Nutzt eure Fantasie....



Die Challenge läuft bis zum 18. Oktober. Am folgenden Tag werden wir dann wieder einen glücklichen Gewinner oder Gewinnerin ziehen. Und zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas:



Dieser süße Ruffles wartet also nun auf ein neues Zuhause. Also ran an den Basteltisch und fertigt eine megastarke Herbstlaubkarte.


Viele Grüße sendet das Team von http://www.kreativeinkauf.de/


Kommentare:

  1. Hey tolles Thema und schöner Gewinn mal sehen was mir dazu einfällt!!!
    Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ilonka,

    Heute hatte ich mal viel zeit und konnte eine Karte -Herbstlaub basteln.

    Hoffe sie gefällt euch ein wenig .

    Hier ist meine
    Karte

    Freue mich wieder mitzumachen

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. So jetzt kommt auch mein Werk hier könnt Ihr schauen!!!
    Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Vorgabe, das passt richtig gut zum Wetter.
    Hier ist meine Karte:
    http://stempelfan.blogspot.com/2009/10/herbstzeit.html

    Viele Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ilonka,
    auch ich möchte bei Deiner 2. Kreativeinkauf-Blog-Challenge mitmachen. Das von Dir ausgewählte Thema gefallt mir sehr gut.
    Hier ist meine Karte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ilonka,
    diesesmal möchte ich auch an deiner Challenge teilnehmen.Das Wetter passt ja sehr gut zu diesem Thema, deshalb hab ich es mir mit einer Tasse Tee an meinem Basteltisch so richtig gemütlich gemacht. Hier kannst du meine Karte anschauen die dabei entstanden ist.
    http://maeusepiep.blogspot.com/2009/10/herbstlaub-karte.html
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ilonka,

    hier ist meine Karte für die Challenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen