Montag, 26. Oktober 2009

grummel grummel.... erneute Terminverschiebung

Leider keine guten Nachrichten heute. Die Floralpunches von Nellie´s Choice standen die letzten 2 Wochen immer mit Lieferdatum 25.10 beim Großhändler im System. Nun haben wir am vergangenen Freitag nochmals die im Rückstand stehenden Artikel überprüft und sehen da, die Floralpunches sind schon beim Großhändler eingetroffen, aber leider nur ein ganz kleiner Teil, so dass der Lagerbestand schon gleich als niedrig angegeben wurde. Okay, schnell unsere Bestellung aktualisiert, aber leider hat das nicht mehr gerreicht. Die Stanzer waren schon weg (obwohl wir ja schon früher welche bestellt hatte). Sie wurden an alle die Geschäfte und Onlineshops verschickt, die am Vortag gleich eine aktuelle Bestellung versendet hatten.
Nach Telefonat mit dem Großhändler heute, haben wir erfahren, dass aufgrund von Produktionsproblemen jetzt erst ein ganz minimaler Teil von Stanzern geliefert wurde. Mitte November sollen dann weitere Stanzer beim Großhändler eintreffen (und dann auch hoffentlich in ausreichender Stückzahl).

Es tut uns wahnsinnig leid, aber wir müssen alle Kunden, die die Stanzer bereits vorgeordert haben und sehnsüchtig auf das Eintreffen der neuen kleinen Bastelhelfer warten um weitere ca. 3 Woche vertrösten..

Viele Grüße sendet das Team von www.kreativeinkauf.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen