Mittwoch, 13. Mai 2009

Stempelmontage + Vororder neue Stempelserie







Hallo Ihr Lieben!






Wir sind ja ständig auf der Suche nach neuen, schönen Dingen, die wir Euch anbieten können. Heute sind wir wieder fündig geworden und möchten Euch schon mal einen kleinen Ausblick gewähren auf die neue Reihe von Stempelplatten, die wir in Kürze mit ins Programm aufnehmen werden (gerüchteweise soll auch dieses Jahr wieder ein Weihnachtsfest stattfinden). Hierbei handelt es sich um unmontierte Stempelplatten in der Größe ca. DIN A5.
Da solche schönen Stempelmotive aber auch montiert werden müssen, werden wir auch entsprechendes Material zur Stempelmontage mit aufnehmen.
Heute Abend werden wir alle Motive der neuen Serie als Vororder in den Shop aufnehmen. Dort könnt ihr dann in aller Ruhe stöbern.
Stempelige Grüße sendet das Team von www.kreativeinkauf.de

1 Kommentar:

  1. Jiiiiieeeepiiiiieeee! Die sind ja sowas von oberknuffig! Ich stell mich schon mal an....;-)

    LG Dreja

    AntwortenLöschen