Dienstag, 13. April 2010

Ein Igel träumt süß

Nach langer, langer Bastel-Abstinenz kommt nun auch endlich mal wieder eine Inspirationskarte von mir selber. Benutzt habe ich einen cremefarbenen, quadratischen Kartenrohling, Hintergrundpapier aus dem Block Mat Stack Nana´s Nursey Boy, unifarbenen Cardstock in lavendel, grassgrün und zartgelb. Den Penny-Black-Abdruck habe ich mit Aquarellstiften und Wassertankpinsel coloriert.
Bei dem Blümchen handelt es sich um die Stanzform Creatables LR110. Zur Verzierung habe ich einen grünen Kopf aufgesetzt und ein kleines hellgelbes Satinbändchen durchgezogen.
Hier könnt Ihr noch mal ein Close-up der ausgestanzten Blume sehen.
Inspirative Grüße sendet das Team von www.kreativeinkauf.de

1 Kommentar:

  1. Deine Karte ist traumhaft schön geworden und gefällt mir sehr gut.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen