Samstag, 29. Januar 2011

Stampavie-Vororder

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin ja schon mehrfach gefragt worden, wann denn die neuen Stampavie-Motive als Vororder zur Verfügung stehen. Heute am späten Nachmittag werden die Motive von Stampavie zur Bestellung für Händler freigeschaltet. Ich habe mir in den letzten Tagen schon überlegt, welche Motive ich alle bestellen will (es werden nicht alle sein, denn es sind einfach zu viele auf einmal und einige gefallen mir auch einfach nicht - andere dagegen um so mehr). Diese sind auch schon im Shop eingestellt und sobald ich heute meine Bestellung gemacht habe, werde ich sie sichtbar schalten. Dann könnt ihr, die ihr schon ganz ungeduldig wartet, auch loslegen.
Die Auslieferung der Stempel soll nach Angabe von Stampavie ab dem 7.Februar erfolgen, aber meine Erfahrungen haben mich gelehrt, dass Zoll, Post etc. immer für Verzögerungen sorgen. Somit habe ich das Auslieferungsdatum vorsorglich auch auf Ende Februar gelegt.

Kreative Grüße sendet das Team von www.kreativeinkauf.de

2 Kommentare:

  1. Juhuuuuu! Ich freu mich schon riesig drauf!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich auch, hab schon einige Motive gesehen und die sind soooooooooooo süss.

    Dann werde ich morgen mal genauer schauen ...

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen