Montag, 15. April 2013

Challenge #2 - weiß + grün + eine Farbe deiner Wahl

Hallo Ihr Lieben!

Unsere erste Challenge ist beendet und ich bin über die Resonanz und die Menge der eingereichten Werke erstaunt und erfreut zugleich.Mit diesem Zuspruch hatten wir nicht gerechnet. Vielen Dank, dass ihr so zahlreich dran teilgenommen habt. Das macht Lust auf  mehr.Vielleicht schaffen wir ja einen ähnlichen Erfolg mit unserer zweiten Challenge. Ich hoffe, unser Thema gefällt euch genauso wie das vorherige....

In dieser Challenge sind alle (Papier)-Werke erlaubt, die aus der Farbkombination weiß und grün plus einer weiteren Farbe deiner Wahl gemacht sind. Dieser kleine Süßigkeitenspender ist mein Beitrag für diese Challenge.

Auch dieses Mal gibt es wieder einen tollen Stempelgewinn - ein Stempelset Gorjuss Girls.
 Ist dies kleine Mädel mit dem Hasen nicht goldig?

Also, macht euch auf an den Basteltisch...

LG, Ilonka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen